Aktuelles aus der Spezialbrauerei Schierling

Schee wars am Tag des Bieres

Schee wars am Tag des Bieres

Der Tag des Bieres 2019 liegt zurück und wir bedanken uns für euren Besuch trotz dem nicht ganz perfekten Wetter. Wir hoffen euch hats geschmeckt und gfrein uns schon auf nächstes Jahr!

Tag des Bieres 2019

Tag des Bieres 2019

Tag des Bieres - Am 27.04.2019 am Haidplatz in Regensburg. Wir freuen uns schon g'scheid auf dieses Fest mit euch! Schauts vorbei und verbringts ein paar gemütliche Stunden mit uns.

Einfach sportlich!

Einfach sportlich!

Zusammen mit dem TV Schierling ist unser Pils jetzt ganz sportlich unterwegs - zumindest auf dem neuen Trikot-Satz! Wir wünschen viel Erfolg für alle kommenden Spiele!

Weltrekord am Gillamoos!

Weltrekord am Gillamoos!

Oliver Strümpfel (2.v.r.) trägt 29 Mass über 40 Meter. Natürlich bestes Schierlinger Gillamoos-Bier! Herzlichen Glückwunsch und Hut ab, Oli!

Gillamoos 2018

Gillamoos 2018

Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle Gillamoos-Auszug statt. Im Jungbräu Festzelt erwartet Euch von 30.08. bis 03.09.2018 das Schierlinger Festbier!